Elferrat?

Kreativität – Spiel – Spaß – Humor, kurz: Bio11erRat

Wir sind der Elferrat (11erRat) der Fakultät für Biowissenschaften, Pharmazie und Psychologie der Universität Leipzig. Ein Leipziger 11erRat ist ein Faschingsverein, der auf Funkenmariechen, Prinzenpaar und Tataaaa-tataaaa-tataaaa verzichtet. Auf unserem Fasching zeigen wir lieber satirische Szenen, aufregende Tänze und einen selbstproduzierten Kurzfilm.

Was das bedeutet, siehst DU in unserem Zusammenschnitt vom letzten Jahr.

Wolltest DU schon immer mal auf der Bühne oder vor der Kamera stehen?

Oder bist du eher der Strippenzieher im Hintergrund, malst, bastelst und nähst gern oder wolltest schon immer mal Regie führen und Drehbücher schreiben?

Dann bist du bei uns richtig! Mit viel Humor widmen wir uns den ernsteren Themen des Lebens… oder eben auch nur dem Spaß. Mach doch mit!

Wir treffen uns immer Montags 19.25 Uhr am Haupteingang der Fakultät Talstraße 33. (Talstraße Ecke Brüderstraße)

Noch Fragen? info@bio11errat.de

 

Bio11errat – irgendwann kriegen wir euch alle!