Wir möchten alle Studierenden, Elferräte, Clubbies und Freunde des Elferrats herzlich zur 13. Katalytischen Triade einladen! Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter und natürlich sind uns auch Zuschauer:innen herlich willkommen.
Das Ganze findet am 20. Juni ab 14 Uhr in Kooperation mit der Destille auf dem Innenhof zwischen Physik- und Chemiefakultät statt.
Für alle, die die Katalytische Triade noch nicht kennen: Ihr tretet in Teams aus 3 Personen in Flunkyball, Beer Pong und Flip Cup gegeneinander an. Wir stellen Spielbier (auch alkoholfrei) und Schiris. Neben Ruhm und Ehre gibt es Preise zu gewinnen. Außerdem vergeben wir Sonderpreise für besonders kreative Teams. Alle 3 Spiele gehen gleichwertig in die Bewertung ein. Die Regeln für die Katalytische Triade findet ihr hier.
Ein Team-Ticket kostet 15€ und kann hier in unserem Shop oder auch sehr gerne persönlich bei uns erworben werden.
Zuschauer*innen sind natürlich auch herzlich willkommen. Die Destille und wir versorgen euch mit Getränken und Grillgut zu studentischen Preisen.
Mit der Teilnahme an unserer Veranstaltung erklärt ihr euch mit unserem Code of Conduct einverstanden.