Biokino am 12.12.2018

Wir lüften den Vorhang und laden ein in unseren Kinosaal zum 7. Filmabend des Bio11erRats! Unter der Piratenflagge lüften wir die Geheimnisse des One Piece und erkunden die Inseln der Karibik, um am Ende des Abends den größten Schatz der 7 Weltmeere zu finden!
Am 12.12. ab 19.30 wird die Filmrolle ausgepackt, im kleinen Hörsaal der Talstraße 33 gibt es dann ein Double Feature der Premiumklasse zu bestaunen!
Stilecht servieren wir dazu frischen Cuba Libre, für die Frostbeulen unter euch Landratten wird zudem Glühwein kredenzt! 😉
Für den Eintritt in unser Übersee-Lichtspielhaus zahlt ihr keine einzige Goldmünze, also setzt eure Segel und erlebt mit uns noch einmal das goldene Zeitalter der Freibeuter und Leichtmatrosen! 😀
______________________________________________
Hard facts:

Was? Filmabend des Bio11erRats
Wann? 12.12.2018 ab 19:30
Wo? Kl.Hörsaal Talstraße 33

Glühwein und Cuba Libre
Freier Eintritt